Header

Der Verein

Gegründet 2011 durch eine Gruppe von Skateboardern und einem BMX- Fahrer sind
wir als eingetragener und gemeinnütziger Verein nunmehr in der Lage, die Interessen der jungen Sportler/- innen vernünftig zu vertreten und als Sprachrohr für unsere Gemeinschaft zu dienen.
Der Vorstand trifft sich regelmässig um die Belange zu besprechen, neue Veranstaltungen zu organisieren sowie natürlich nachhaltig an unserem größten Interesse zu arbeiten: dem erklärten Ziel einer Halle.
Dazu treffen wir uns mit vielen Leuten, kommunizieren die Problematik und erarbeiten Lösungswege gemeinsam mit den zuständigen Behörden und anderen Institutionen. Natürlich versuchen wir so viel wie möglich neben dem Hauptprojekt zu stemmen,
seien es bauliche Änderungen bzw. Instandhaltungen an bestehenden Anlagen zu planen und durchzuführen oder kleine bis mittlere Events zu organisieren und abzuhalten.
Wir haben uns viel vorgenommen und sind stetig bemüht die Szene die wir vertreten
zu pushen und so das Miteinander als auch das Füreinander weiterhin wachsen zu lassen.