Header

News

Jungle Games 2012 in Erfurt

domizil

adrian



kid

Den Abschluss der Jungle Games organisierten wir in Erfurt. Im Domizil hatte jeder Zeit, seine besten Tricks auszupacken. Von dortaus ging es in den Südpark, zu den Finalruns.

alex

Hier die Sieger:

Ü16:
1. Platz David Blohm
2. Platz Alex Horn
3. Platz Chris Battige


Es war ein toller Sonntag! Danke an alle die da waren!
Spezielle Glückwünsch gehen an David Blohm, der seine Runs konsequent in den Asphalt des Parks ballerte und damit als Gesamtsieger in das Orange Jungle Team aufgenommen wird!

winner Big Ups!

Neue Kante am Curb im Domizil

sepp bohrt

Die alte Kante muss ab

abhämmern

tatort

sägen

kid kehrt

Es gibt Neuigkeiten im Skatepark Domizil! Das Flatcurb hat endlich eine neue Kante! Nachdem die Alte aussah wie die Schweizer Alpen, haben wir bei der Neuen jetzt noch härteren Stahl verwendet, damit auch die BMXer unter uns ordentlich reinmoshen können!
Wir wünschen Euch viel Spaß bei federleichten Crooked Grinds!!

die neue Kante

welcome

Willkommen auf unserer offiziellen Website!
Hier erfahrt ihr alles über unsere aktuelle Arbeit, Treffen, und den Weg zu einer Rollsporthalle in der Landeshauptstadt Erfurt! Unter den verschieden Rubriken könnt ihr unter anderem unsere Ziele und Veranstaltungen finden.
Verpasst nicht den History-Teil! Er zeigt euch mit jeder Menge Bild und Ton die Geschichte der erfurter Skater seit 1990!
Let's get started!